Persönliche Webseite - Pyrotechnik
Dienstag, 2017-02-28, 1:03 PM
Hauptseite Registrierung RSS
Willkommen, Gast
Countdown


Zertifikat
SeitTest-Zertifikat

 

Zum Anbieter nun auf www.kosmetikstudio-hamburg.net!

Feuer-Kunst
Jetzt Anmelden
Besucherzähler
Pennergame Besucherzähler

Pyrotechnik

 

 

Was kein ernsthafter und halbwegs Vernunft begabter Fußballfan verstehen kann, ist wenn auf dem Fußballplatz plötzlich Feuerwerk ins Spiel kommt.



Zahlreiche Unfälle gab es schon in der Vergangenheit weil besonders extreme Fußballfans der Meinung waren, die gegnerische Mannschaft und auch deren Fans durch ihre mitunter gewalttätigen Aktionen stören zu müssen.



Pyro beim Fußball bedeutet also nichts anderes als dass die Fans mit Leuchtraketen und Rauchbomben den normalen Ablauf des Fußballspiels zu verhindern zu versuchen. Auch zur WM 2006 haben sich aus aller Herren Länder, zahlreiche  Hooligan Gruppen angekündigt, man kann nur hoffen dass die Sicherheitsmaßnahmen der Behörden greifen um ähnliche Unfälle wie in der Vergangenheit zu vermeiden.



Pyrotechnik hat beim  Fußball im Allgemeinen wirklich nichts zu suchen und genauso wie Flaschen und andere Wurfgeschosse sollten diese am Eingang ein behalten werden, beziehungsweise die Leute die meinen das Stadion mit Feuerwerk betreten zu müssen sollte man gleich wieder heim schicken, was wohl in der Praxis auch so gehandhabt wird.